Weingut Kornherr

Weingut Kornherr
Österreich, Untermarkersdorf
Standnummer: B.45

Über Uns

Unser Weingut liegt im Weinviertel, im Pulkautal in Niederösterreich. Wir sind ein Familienbetrieb mit 15 ha Rebfläche. Ich habe den Betrieb vor 8 Jahren von meinen Großeltern übernommen und führe diesen nun in 4. Generation. Unsere Weingärten werden sehr nachhaltig und im Einklang mit der Natur gepflegt. Unsere Ressource ist der Boden der uns zur Verfügung steht und wir wollen durch gezielte Maßnahmen wie Komposteinbringung und Begrünung bestmöglich erhalten und ihn verbessern. Wir haben 10 verschieden Rebsorten: Grüner Veltliner, Roter Veltliner, Chardonnay, Müller Thurgau, Sauvignon blanc, Riesling, Gelber Muskateller, Zweigelt, Blauer Portugieser, Merlot. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei uns in Untermarkersdorf begrüßen dürfen.

Kontakt

Untermarkersdorf, Österreich

+43699/17342776

weingut-kornherr@gmx.at

http://www.weingut-kornherr.com/