SAVE THE DATE!

Montag, 21 September, 2015

FORUM VINI 2015: Top-Winzer und Spitzensommeliers im MOC München

Die Internationale Weinmesse FORUM VINI öffnet vom 13. bis 15. November wieder ihre Tore für Endverbraucher, Fachhändler, Sommeliers und die Gastronomie. An drei Tagen können ausgewählte Weine und regionale sowie internationale Spezialitäten entdeckt und direkt vor Ort gekauft werden.

Der Aussteller-Zuwachs und das informative Veranstaltungsprogramm zeigen, dass die FORUM VINI als wichtigste Weinmesse in Süddeutschland noch mehr an Attraktivität gewinnt. So dürfen sich die Besucher beispielsweise auf junge aufstrebende Winzer im Verbund wie „Generation Riesling“ oder „Junge Südpfalz“ sowie auf ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit Top-Referenten wie den Italienspezialist Jens Priewe und Spitzensommeliers wie Paula Bosch und Rakhshan Zhouleh freuen.

„Wir freuen uns besonders, dass so viele renommierte Weingüter wie das Weingut von Winning, vom Stein und Reichsrat von Buhl erstmals die FORUM VINI bereichern. Das zeigt, wie wichtig der Münchner Weinmarkt ist“, so Projektleiterin Laura Keller.

Öffnungszeiten FORUM VINI 2015
Freitag, 13. November    15 bis 22 Uhr
Samstag, 14. November    13 bis 21 Uhr
Sonntag, 15. November    13 bis 20 Uhr

17 EUR an der Tageskasse
15 EUR an den Vorverkaufsstellen von MünchenTicket. Das Vorverkaufsticket beinhaltet Hin- und Rückfahrt mit allen MVV-Verkehrsmitteln im Gesamtnetz.

Pressemeldung als pdf