Pressearchiv

Mit über 9.000 Besuchern und knapp 300 Ausstellern aus vielen Bereichen der Genusswelt; Weine, Schaumweine, Spirituosen, Weinzubehör, Delikatessen und vielem mehr; präsentiert sich die FORUM VINI über drei Jahrzehnte hinweg vielseitig und spannend.

Nachfolgend bieten wir Ihnen unsere Pressemeldungen und stellen Ihnen auch in der Rubrik FOTO-SERVICE einiges an Bildmaterial sowie unser FORUM VINI-Logo zur redaktionellen Verwendung zur Verfügung. Der Abdruck ist honorarfrei. Wir freuen uns über ein Belegexemplar.

 

07/11/2016

Mit rund 300 Ausstellern, einer riesigen Produktvielfalt und hochkarätigen Verkostungsseminaren startet am Freitag, den 11. November 2016, um 15 Uhr die Messe FORUM VINI für Liebhaber guter Weine, Spirituosen und Delikatessen.

05/10/2016

In knapp 30 Tagen ist es soweit – die FORUM VINI öffnet vom 11. – 13. November zum 32. Mal ihre Tore für Endverbraucher und Fachbesucher im MOC München. Erwartet werden über 9.000 Besucher, die bei nahezu 300 Ausstellern auf Entdeckungsreise gehen und die Lieblingsprodukte direkt vor Ort kaufen können. Begleitet wird die Weinmesse von einem hochkarätigen Seminarprogramm. 

11/11/2015

Ausgebuchte Halle! Mit mehr als 270 Ausstellern, riesiger Produktvielfalt und exzellentem Messeprogramm öffnet am Freitag dieser Woche um 15 Uhr zum 31. Mal die Messe FORUM VINI ihre Tore. Erwartet wird ein genussfreudiges Publikum, das Lust auf gute Weine und tolle Erzeuger hat.

28/10/2015

Vom 13. bis 15. November öffnet die internationale Weinmesse FORUM VINI zum 31. Mal ihre Pforten im MOC München. Mehr als 270 Aussteller stellen dem weinaffinen Publikum über 1.500 Produkte vor.

21/09/2015

FORUM VINI 2015: Top-Winzer und Spitzensommeliers im MOC München

Die Internationale Weinmesse FORUM VINI öffnet vom 13. bis 15. November wieder ihre Tore für Endverbraucher, Fachhändler, Sommeliers und die Gastronomie. An drei Tagen können ausgewählte Weine und regionale sowie in-ternationale Spezialitäten entdeckt und direkt vor Ort gekauft werden.